Viele Menschen schaffen es nicht mehr, sich zu entspannen. Schlafstörungen, Unruhezustände, gesundheitliche Beschwerden und depressive Verstimmungen können die Folge sein. Jeder von uns sollte nach Möglichkeit erlernen, Entspannungsverfahren in seinen Alltag einzubauen, um ein besseres Wohlbefinden zu erreichen.

Auf vielfachen Wunsch unserer Teilnehmer finden die Entspannungsabende in der Praxis einmal pro Monat statt. Unsere Entspannungstrainerin Frau Kniely leitet diese Abende. Über ruhige Atemübungen wird der Einstieg in eine meditative Körperreise vorbereitet. Im Anschluss an die Abende bleibt immer auch Zeit für einen persönlichen Austausch.

Eingeladen sind alle Menschen, die lernen möchten, sich eine kleine Insel der Entspannung zu schaffen, ohne die Hektik des Alltags.

Die Kosten für die Teilnahme liegen bei 10 Euro pro Abend, inklusive eines Getränks. Der Kurs findet an folgenden Terminen im ersten Halbjahr 2020 statt:

Dienstag, 03.03.2020 um 18.15 Uhr

Dienstag, 21.04.2020 um 18.15 Uhr

Dienstag, 12.05.2020 um 18.15 Uhr

Dienstag, 16.06.2020 um 18.15 Uhr

 

 

CategoryNews
Write a comment:

*

Your email address will not be published.